Schmankerl

Schmankerl

Ein Schmankerl zergeht auf der Zunge und schmeichelt der Seele. Das kann eine Delikatesse zum essen sein, aber ebenso ein Gedicht aus Wörtern, Bildern oder Tönen. Wir sind berührt, entzückt und verzaubert, wir wollen uns darin baden und daran erfreuen.

Delikates Key Visual von Gutless Wonder.

Sammlung

Wir sammeln Schmankerl – bitte schicke uns Deinen Beitrag!
Für uns kann das eine Gaumenfreude, genauso wie ein Augen- oder Ohrenschmaus sein… Sende uns deine Schmankerl als Bild, Text, Video, Geräusch, oder was sich sonst noch an eine Email hängen lässt! email hidden; JavaScript is required

Wort-Schmankerl

Gemeinsam mit Laura & Maria haben wir im Frühling 2018 in sprichwörtlichen Delikatessen gebadet. Einige Impressionen hier.

Event

Ganz im Einklang mit unserem aktuellen Thema haben wir bei Beat Thomi geschlemmt. Merci vielmal, das war eine wahres Fest für die Sinne!

Stammtisch

Wir haben mit Filz gearbeitet letzten Herbst.