Memories

Erinnerungen beeinflussen – bewusst oder unbewusst – unser tägliches Denken und Tun. An manche Erfahrungen erinnern wir uns gerne immer wieder, andere wollen wir lieber schnell vergessen. Durch den Austausch verschiedener Sichtweisen und Gedanken möchten wir Erinnerungen neu entdecken. Mach’ mit, wir freuen uns auf Dich!

Sammlung

Wir sammeln Erinnerungen – bitte schicke uns Deinen Beitrag!
Frag Dich: An was möchte ich mich in Zukunft gerne erinnern? An ein Gedicht? Ein Bild? Einen Geruch? Ein Erlebnis? Ein Lied? An eine Situation? Eine Geschichte? Menschen? und sende uns Bild, Text, Video, Geräusch, oder was sich sonst noch an eine Email hängen lässt! email hidden; JavaScript is required

Aktionen

Ende Oktober haben wir eine Ausstellung mit Aktionstagen im Winkel Pop Up Store im PROGR in Bern veranstaltet. Details hier.

Workshop

Die Trösterei und Schlossberg Thun luden ein zu einem Workshop mit Fraracine: Duftbegleiter n1

Es war dufte! Danke an alle Beteiligten. Erste Impressionen hier.

Stammtisch

Beim Bastelstammtisch haben wir gestrickt und gehäkelt! Mützenschau hier.