Begegnungen

Was meine ich, wenn ich von einer Begegnung spreche, was ist der Unterschied zwischen einem Treffen und einer Begegnung? Wie nehme ich Begegnungen wahr, wie fühlen sie sich an? Mach’ mit, wir freuen uns auf zahlreiche Begegnungen.

Sammlung

Wir sammeln Begegnungen – bitte schicke uns Deinen Beitrag!
Begegnungen sind Kontakte. Kontakte mit Menschen, Tieren und anderen Lebewesen, Objekten, Themen, Sachverhalten – eben allem, was schliesslich zu einer echten Auseinandersetzung führen kann. Sende uns deine Begegnungen als Bild, Text, Video, Geräusch, oder was sich sonst noch an eine Email hängen lässt! email hidden; JavaScript is required

Waldgespräche

Am 21. August 2016 starteten wir unser neues Thema «Begegnungen» mit einer Lesung in den Wäldern von Krauchthal und Bäriswil. Details und Impressionen hier.

Workshop

Die Trösterei lud zu einem exklusiven Workshop mit Fraracine.

Impressionen hier.

Stammtisch

Im Spätsommer 2017 planen wir wieder einen Bastelstammtisch!

Wir treffen uns jeweils donnerstags an folgenden Terminen:
24.8.2017
31.8.2017
7.9.2017
14.9.2017

Weitere Informationen hier.